Vettels Frust-Kauf: Gardasee-Villa

31. Juli 2014 | Hamburger Morgen Post
Vettels Frust-Kauf: Gardasee-Villa
Teilen:

Müde und frustriert verabschiedet sich Sebastian Vettel (27) nach einem PR-Termin in Belgien in den Urlaub.

„Ich hätte lieber ein gutes Resultat mit in die Sommerpause genommen, um den Urlaub zu genießen“, sagt der Noch-Weltmeister nach dem enttäuschenden 7. Platz in Budapest.

Längst bei Red Bull nur noch die Nummer zwei hinter Sieger Daniel Ricciardo (25), muss Vettel im Schweizer Anwesen erst mal seiner Lebensgefährtin Hanna (26) beim Windeln wickeln helfen – und Kraft tanken für die in Spa (24. August) beginnende zweite Saisonhälfte.

Einen Familienurlaub planen kann Vettel bald auch am Gardasee, denn in einem der noch unberührten Abschnitte in Gardone soll er sich eine Designer-Villa (Preise zwischen 10 und 15 Millionen Euro) gekauft haben.

In dem vom österreichischen Immobilien-Entwickler René Benko (Unternehmensgruppe Signa) geplanten Luxus-Resort „Villa Eden“ soll er Nachbar von Red-Bull-Milliardär Dietrich Mateschitz (70) werden.

Auf unsere Anfrage sagt ein Signa-Sprecher: „Die Villen sind im Frühjahr 2015 bezugsfertig. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Privatsphäre unserer Kunden schützen.“

 

Haben Sie nicht das richtige gefunden?

Dann nehmen Sie doch mit uns Kontakt auf.

Möchten Sie Ihr Anwesen verkaufen?